dasMax You

urlaub wie du ihn willst

Wir sind dein Hotel für deinen Lifestyle. Wir sind die Homebase für
Abenteurer, Ruhesuchende oder Global Citizens. Wir sind schlicht dein Lifestylehotel in Seefeld, Tirol.

Das Max macht bis zum 27.11 Pause. Bis bald in Seefeld

Wir freuen uns auf dich

dasMAX food & drinks

Mit einem gesunden Frühstück in den Tag starten oder bei einem feinen Dinner die Zeit vergessen? Und zwischendurch noch Lust auf einen Drink? All das und noch viel mehr findest du in unseren dasMAX food&drinks Deals. Genau das Richtige für all jene, die ihren Urlaub noch ein wenig tunen wollen. Und wie immer gilt auch hier – alles kann, nichts muss. Du entscheidest.

mehr zu essen & trinken

dasMAX discover

Deine Homebase liegt mitten in Seefeld. Ein idealer Ausgangspunkt um deine Urlaubsdestination von allen Seiten kennenzulernen. Und versprochen, es gibt einiges zu entdecken.

ein kleiner vorgeschmack

dasMAX relax

Chillout Area am Rooftop, Sauna & Relax Bereich im Haus. So klingen die Basics für deine Erholung im dasMAX. Als Upgrade gibt’s noch gute Stimmung, freundliche Gastgeber und coole Locals dazu.

relax to the max

dasMAX mobility

CO2 neutral per Bahn

dasMAX erreichst du klima(x)freundlich und schnell per Bahn. Vom Bahnhof sind es nur noch wenige Meter bis zu deiner Homebase in Seefeld.

eScooter im Haus

Müde Beine? Kein Problem. Mit unseren dasMAXescootern bist du auch im Urlaub mobil. Einfach an der Rezeption ausleihen und losdüsen.

Mit dem Auto unterwegs

Kaum angekommen startest du auch schon in deine Auszeit. Parkplätze findest du direkt bei uns (gegen Gebühr) wie auch auf öffentlichen Flächen kostenfrei.

eBikes für Entdecker/innen

Mit unseren dasMAXebikes macht die nächste Biketour gleich noch mehr Spass. Unzählige Radtouren- & Wege warten nur darauf von dir befahren zu werden. Einfach ausleihen & ab geht’s.

mehr zu mobility

dasMAX living

Wir erwarten dich mit stylischen BO Concept Zimmern und grandiosem Ausblick auf die Seefelder Bergwelt.
Allein dafür solltest du uns schon besuchen. Schau vorbei.

gefällt dir, was du siehst?

Wir machen uns ja eigentlich nicht viel aus Zahlen oder Likes doch in diesem Fall sind wir schon sehr gespannt darauf. Gespannt auf deine Bewertung sind aber nicht nur wir, sondern auch andere Besucher. Durch dein Feedback können wir deinen Aufenthalt im dasMAX noch besser machen. Konstruktive Kritik ist uns wichtig, über Lob freuen wir uns aber auch.

jetzt bewerten