Bedingungslose Bergliebe

der höhenrausch in seefeld

landschaften richtig erleben

Viel zu lange haben wir uns unsere Wunschziele, unsere geliebten Berge und die tollen Ausflugsziele nur auf unseren Handys, Tabletts und Computern angesehen. Es wird wieder Zeit für richtiges Abenteuer-Feeling. Wir zeigen dir, wie das diesen Sommer am besten geht.

klammheimlich unterwegs

Wer denkt, dass er hier schon alles gesehen hat, der irrt gewaltig. Versteckt in engen Schluchten finden sich meist besonders schöne und kühle Wanderungen im Sommer. Klammwanderungen sind immer ein Abenteuer und sorgen mit ihrer Nähe zum Wasser für eine angenehme Abkühlung an heißen Tagen.

nicht alles hat ein ende

Lasst uns eine Runde gehen. Damit meinen wir tatsächlich eine Runde, denn nicht immer muss die Wanderung irgendwo enden. Wir lieben Rundwanderungen, weil wir hier auf dem ganzen Weg Neues entdecken können und nicht zweimal denselben Pfad gehen müssen. Probiere es aus, wir sind jetzt schon vollends begeistert.

local guides

Wer sich in seinem Urlaub auf die Socken machen möchte, dem empfehlen wir dringendst unsere dasMAX Local Guides. Ob schon vorab online oder bei tangibel bei uns im Hotel. Such dir dein nächstes Abenteuer nicht von irgendwo, sondern wähl es aus einer vorausgewählten Sammlung aus, so erlebst du nur das Beste.

zu den hütten

Du suchst #echtguteAussichten? Wir haben sie gefunden, mehrmals! Auf den zahlreichen Hütten in der Olympiaregion gibt es nämlich nicht nur leckeres Essen, sondern auch meist die schönsten Ausblicke. Hier kannst du chillen, das Panorama genießen und das ein oder andere Foto für deinen Insta-Account machen – Hashtag #mountainlover!