unser bistro

mehr als nur frühstück

ein bistro für alles und jeden

Herzlich willkommen und herein spaziert in unser dasMAX Bistro. Hier kannst du nicht nur einen köstlichen Snack zu dir nehmen, sondern noch viel mehr. Unser Bistro befindet sich direkt im Haus, ist aber nicht nur für unsere Gäste zugänglich. Hier trifft man sich auch mal für Klatsch und Tratsch. Für dich bieten wir auch ein leckeres Frühstück, einen Wachmacher-Kaffee oder ein leckeres Mittagsmenü. Natürlich wissen wir, dass du es manchmal eilig hast oder lieber woanders isst, deswegen kannst du alles auch einfachmitnehmen.

snacking-time, jederzeit

Starre Essenszeiten wollen wir nicht. Wir stehen schon vor dem Morgengrauen auf, um die Natur zu entdecken oder schlafen so lange, dass es eigentlich schon wieder zeit für das Mittagesse wäre. Damit du immer etwas zur Stärkung hast und dir auch etwas mit auf deine Entdeckungstour nehmen kannst haben wir unsere dasMAX Snacks.

mittagsmenüs, die für jeden etwas bieten

Mittag ist es, Essen gibt es! Das Bistro des dasMAX bietet dir und allen Gästen ein leckeres, und günstiges Mittagsmenü an. Zudem kannst du hier unseren leckeren Flammkuchen probieren oder dir mit den anderen Gerichten die nötigen Energien auffüllen. Wie auch immer du dich entscheidest, wir sind da uns kümmern uns darum.

„Stay hydrated“ mit unseren getränken

Durstig die Region entdecken geht ja wohl gar nicht. Damit du immer reichlich mit leckeren Getränken versorgt bist, bieten wir in unserem Bistro nicht nur Getränke zum Hier-Trinken an sondern natürlich auch lässig To-Go. Wähle nicht nur zwischen Heiß und Kalt sondern auch zwischen verschiedenen Größen und Geschmäckern. Das ist Flüssigkeitszufuhr ohne Lageweile.