Lauf Maxianer, lauf!

im laufschritt durch die olympiaregion

keep on running

Wer langsam geht, der sieht Details, wer läuft, der sieht jedoch mehr Orte und tut dem Körper dabei noch etwas Gutes. Egal zu welcher Jahreszeit, wir lassen uns nicht vom Laufen abbringen genießen die abwechslungsreichen Strecken in der Olympiaregion.

rund um die seen

Laufen muss nicht langweilig sein, oft gibt es auch #echtguteAussichten zu erleben. Eine davon findest du am Möserer See. Wem ein See alleine nicht reicht, der kann sich der 3 Seen laufstrecke stellen und sich richtig auspowern. Für Detailansichten der Landschaft gibt es auf der Route auch einige Rastplätze zum Chillen.

find your trail

Fernab der befestigten Wege findet man Wege, die von echten Naturliebhabern belaufen werden. Trail Running ist auch in Seefeld beliebt. Hier findet man zahlreiche Wald-, Wiesen- oder Schotterwege die sich perfekt für eine Lauftour eignen. Entgegen der vorherrschenden Meinung liegt der Unterschied zum normalen Laufen nur im Untergrund, nicht aber in der Art des Laufes.

local guides

Mehr Laufstrecken und andere Highlights aus verschiedensten Kategorien findest du in unseren dasMAX local guides im Hotel oder auf unserer Website zum einfachen Download. Speziell ausgewählt helfen Sie dir dabei, neue Abenteuer in der Olympiaregion zu finden.

spezielle sommerläufe

Der Sommer kommt und mit Ihm hoffentlich auch verschiedene Veranstaltungen. Unter anderem hoffen wir wieder auf den Ultratrail, den Karwendelmarsch und den Transalpinerun. Sei dabei bei den Laufhighlights in und rund um Seefeld.