einfach mobil

dazu noch klimaneutral

Schnell von A nach B geht vom dasMAX aus ganz bequem. Dank unseren E-Bikes, unseren E-Scootern und unserem E-Auto kannst du dir dein bevorzugtes Fahrzeug sogar selbst aussuchen. Entscheide selbst welches zu dir passt!

Lass dich von Nichts aufhalten!

mobil mit e-scootern

Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen und mit den dasMAX-E-Scootern durch die City düse! Gehen war gestern, heute fährt man Elektroroller. Praktischerweise kannst du genau die unkompliziert bei uns an der Rezeption ausleihen und direkt auf Entdeckungsreise gehen. Ob lange oder kurze strecken, flach oder bergauf – mit einem stylischen E-Scooter kann dich so schnell Nichts von deinen Plänen abhalten.

e-auto

Die Zukunft ist elektrisch, auch im dasMAX. Weitere Strecken legst du von unserem Hotel aus ganz einfach, leise und umweltfreundlich mit dem E-Auto zurück. Nicht nur effizient und schön, sondern auch richtig nachhaltig. Einfach bei unserer Rezeption nachfrage und losdüsen. So wird jedes Ausflugsziel leicht und bequem erreichbar. Gerne kannst du uns jeder Zeit nach Infos zu unserem coolen, neuen Auto fragen.

anreise

Keine unnötige Hektik vor der Ankunft, sondern einfach und entspannt mit Auto oder Bahn ins dasMAX. Dank bester Verkehrsanbindung ganz relaxed ankommen. Der Bahnhof ist unter 1 Gehminute entfernt und auch vom Flughafen INN erreicht man Seefeld in ca. 25 Minuten. Einfach auf der Inntalautobahn die Ausfahrt Zirl-Ost/Seefeld nehmen oder von Deutschland über Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald über die Bundesstraße zu uns kommen. Dank guter Beschilderung findest du bestimmt den Weg zu uns.

bequeme anreise mit der bahn

Bei einem Bahnhof, der 1 Minute Gehzeit von unserem Hotel entfernt ist, bietet sich die Anreise mit der Bahn natürlich an. Ganz easy einfach bei der Haltestelle Seefeld aussteigen.

verbindung suchen

einfache anfahrt mit dem auto

Zu uns kommst du aus jeder Richtung ganz leicht – ob von Deutschland über die Bundesstraße bei Mittenwald oder auf der Inntalautobahn zur Ausfahrt Zirl-Ost/Seefeld.

route planen