Relax to the max

entspannung mit panoramablick

Nach einem erlebnisreichen Tag willst du entspannen? Hier im dasMAX gar kein Problem. Chill am Rooftop, schwitz in der Sauna oder lass die Gedanken in der Relax-Area schweifen. Hier bist du immer willkommen.

Hier kannst du maxtastisch relaxen.

sauna

Ein Saunagang gehört für viele schon zu einem Relax-Tag dazu. Natürlich kannst du auch im dasMAX mit anderen um die Wette schwitzen und das, bei bester Aussicht auf die atemberaubende Bergwelt von Seefeld. Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als nach einem ereignisreichen Tag in der dampfenden Kabine zu sitzen und zu entspannen.

rooftop

Ganz oben aber nicht überheblich ist unser Rooftop. Hier verbringst du gemütliche Stunden mit einem unvergleichlichen 360 Grad Ausblick auf die wunderschönen Berge von Tirol. Einfach schön und für manch einen sogar entspannend wirkt die Idylle des Hochplateaus. Also, rauf auf unseren Rooftop und Rundumblick auskosten.

ruheraum

Ruhe und Frieden findest du nicht nur in der Natur, sondern auch in unserem stylischen Ruheraum. Hier gibt es bequeme Liegen, auf denen es sich hervorragend entspannen lässt. Ob du nun ein kleines Schläfchen machst oder deine Gedanken schweifen lässt bleibt dabei ganz dir überlassen. Im Relax-Bereich ist jedenfalls jeder MAXianer herzlichst willkommen.