Relax Jetzt entdecken
Relax Jetzt entdecken

Relax to the Max

Entspannung mit Panoramablick

Nach einem erlebnisreichen Tag willst du entspannen? Hier im dasMAX gar kein Problem. Chille gemütlich liegend auf unserem Rooftop, schwitz dich in der Sauna gesund oder lass die Gedanken in der Relax-Area schweifen. Hier bist du immer willkommen. Als wäre das noch nicht genug des Guten, findest du neben purer Entspannung in unserem Sauna & Relax-Bereich auch noch einen Panoramablick auf Seefelds Bergwelt vor, der dir jedes Mal aufs Neue den Atem rauben wird.

Sauna

Rooftop

Ruheraum

Sauna

Ein Saunagang gehört für viele schon zu einem Relax-Tag dazu. Natürlich kannst du auch im dasMAX mit anderen um die Wette schwitzen und das, bei bester Aussicht auf die atemberaubende Bergwelt von Seefeld. Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als nach einem ereignisreichen Tag in der dampfenden Kabine zu sitzen und zu entspannen.

Rooftop

Ganz oben aber nicht überheblich ist unser Rooftop. Hier verbringst du gemütliche Stunden mit einem unvergleichlichen 360 Grad Ausblick auf die wunderschönen Berge von Tirol. Einfach schön und für manch einen sogar entspannend wirkt die Idylle des Hochplateaus. Also, rauf auf unseren Rooftop und Rundumblick auskosten.

Ruheraum

Ruhe und Entspannung findest du nicht nur in der Natur, sondern auch in unserem stylischen Ruheraum. Hier gibt es bequeme Liegen, auf denen es sich hervorragend entspannen lässt. Ob du nun ein kleines Schläfchen machst oder deine Gedanken schweifen lässt bleibt dabei ganz dir überlassen. Im Relax-Bereich ist jedenfalls jeder MAXianer herzlichst willkommen.

Packages für jeden Geschmack

E-Bike Deal

Lass dir deinen Urlaub in den Tiroler Bergen von uns versüßen und schnapp dir mit unserem Deal 3 Tage lang ein modernes E-Bike, um damit die Region zu erkunden. Steig auf und sei nicht mehr zu bremsen.

4 Übernachtungen ab € 380 Zur Pauschale

Sleep, breakfast & dine

Mach das Beste aus deinem Tag in Seefeld dank guter Erholung und leckerem Essen. Mit unserem Deal sicherst du dir zu deiner Übernachtung jeweils ein stärkendes Frühstück sowie ein ganz besonderes Abendessen in einem der Marcati Restaurants.

2 Übernachtungen ab € 170 Zur Pauschale
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.