Snacking in der Olympiaregion

für den kleinen hunger zwischendurch

in the mood for food

Wer ständig neue Abenteuer bestreiten will, braucht auch ausreichend Energie. Für diesen Fall haben wir die besten Ecken zusammengesucht und zeigen euch, was es dort Leckeres zum schnellen snacken gibt. Von einfach, klassisch bis genussvoll ist alles dabei.

snack attack

Wenn es zwischendurch mal schnell gehen muss, weil ihr nichts verpassen wollt, dann seid ihr am besten im KuK mit seinen leckeren Crêpes aufgehoben oder lasst euch im Nannis einen goldbraunen Bäcker-Toast mit saftigem Schinken und Käse zubereiten ehe es wieder auf Entdeckungsreise durch die Olympiaregion Seefeld geht.

gourmets on the go

Wer nicht nur leckeres Essen, sondern auch etwas fürs Auge sucht, der findet #echtguteAussichten im Pauly. Die Bowls sind aber nicht nur hübsch angerichtet, sondern auch richtig lecker und gesund und geben viel Energie. Wer etwas mehr Zeit hat und es ausgefallen mag, dem empfehlen wir das Yakitori im Woods. Bei der japanischen Variante vom Korean BBQ dürft ihr auf kleinen Grillern euer Fleisch selber braten. Hierfür solltet ihr aber vorreservieren.

fancy for you

Snacken mit Atmosphäre – auch das geht in Seefeld. In der Strandperle gibt es leckere Crostini für den kleinen Hunger und auch unser dasMAX Bistro kann mit seinen Flammkuchen begeistern und liefert dabei noch die nötige Energie, um Seefeld weiter bestaunen zu können.

local guides

Weitere Lokalitäten, Restaurants und Bars findet ihr in unseren dasMAX Local Guides. In den verschiedensten Kategorien haben wir hier für euch das Beste aus Seefeld zusammengesucht. Egal ob bei uns im dasMAX Hotel oder auf unserer Website – holt euch euren perfekten Begleiter für einen Urlaub in der Olympiaregion.