Wandern
Wandern im Sommer rund um dasMAX

Durch die Natur stapfen, die Region entdecken und die frische Bergluft genießen geht beim Wandern besonders gut. Zahlreiche Wanderwege, Rundwanderungen und Touren geben dir eine große Auswahl und zeigen dir die schönsten Flecken von Seefeld und Umgebung. Ob am Ende ein Gipfelsieg, ein malerischer Gebirgssee oder einfach eine lecker Tiroler Jause auf dich wartet, hängt dabei von deiner Route und dir ab. Klar ist nur, dass du hier Orte entdecken kannst, von denen du sonst nur Fotos zu Gesicht bekommst.

Wandern um Seefeld

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – es wandert sich einfach gut in der Region Seefeld. Egal wann, egal wo, hier findest du immer Wege, Plätze und Ziele die du noch nie gesehen hast. Erkunde die Umgebung zu Fuß und entdecke Details, die dir mit anderen Verkehrsmitteln entgehen würden. Wir zeigen dir, welche Wege es wirklich wert sind, von dir bewandert zu werden, wo die schönsten Ziele und Aussichtsstellen sind oder wo das leckerste Hütten-Essen gibt. Geh weit und noch viel weiter, geh über deine Grenzen hinaus und erlebe Wandern in der Region Seefeld auf eine neue Weise.

Packages für jeden Geschmack

E-Bike Deal

Lass dir deinen Urlaub in den Tiroler Bergen von uns versüßen und schnapp dir mit unserem Deal 3 Tage lang ein modernes E-Bike, um damit die Region zu erkunden. Steig auf und sei nicht mehr zu bremsen.

Preis für 2 Personen und 4 Übernachtungen ab € 700,00 Zur Pauschale

4-Pfoten Deal

Wir heißen wohlerzogene und stubenreine Hunde herzlich willkommen. Verbringt euren Urlaub mit euren Vierbeinern und bekommt für ihn noch allerlei tolle Dinge. Damit nicht nur du, sondern auch dein Liebling einen tollen Aufenthalt hat, gibt’s nicht nur ein Begrüßungsleckerli von uns, auch ein kuschelige Schlafgelegenheit und eine Hundedecke stehen deinem Hund zur Verfügung.

Preis für 2 Personen und 4 Übernachtungen ab € 520,00 Zur Pauschale
Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.