4-Pfoten Deal
4-Pfoten Deal

Wir heißen wohlerzogene und stubenreine Hunde herzlich willkommen. Verbringe deinen Urlaub mit deinen Vierbeinern und bekomm für ihn noch allerlei tolle Dinge. Damit nicht nur du, sondern auch dein Liebling einen tollen Aufenthalt hat, gibt’s nicht nur ein Begrüßungsleckerli von uns, auch ein kuschelige Schlafgelegenheit und eine Hundedecke stehen deinem Hund zur Verfügung.

Die Ortstaxe wird separat mit € 3,50 pro Person und Tag verrechnet (ab 15 Jahre). Auf Pauschalen gelten keine zusätzlichen Rabattierungen.
Inkludierte Leistungen
  • 2 Übernachtungen oder mehr mit Frühstück
  • Dein Vierbeiner schläft kostenlos im Zimmer
  • Begrüßungsleckerli sowie Fress- und Wassernapf im Zimmer
  • Kotsäckchen für deinen Ausflug
  • Kuschelige Schlafgelegenheit und Hundedecke
  • Gerne darf dich dein Hund zum Frühstück ins Bistro begleiten
Preis pro Person und
2 Übernachtungen ab € 150,00
Eindrücke aus dem
Lifestylehotel

Weil ein Bild manchmal mehr als 1.000 Worte sagt: Klicke dich durch die verschiedenen Impressionen von unserem Hotel und genieße schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf deinen nächsten Urlaub.

Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.